Capture the Flag!

Zwei Jahre lang war Ruhe von nervigen Fussballgroßereignissen, die nicht selten von rassistischen und nationalistischen Übergriffen, sowie einer Flut an Schwarz-Rot-Gold an jeder Ecke begleitet wurden, doch nun ist es wieder soweit. Spätestens seit Freitag Abend ist der Spuk in vollem Gange. Die Fussballweltmeisterschaft in Südafrika hat angefangen und hierzulande ist sich anscheinend niemand zu schade die deutsche Nationalmannschaft tatkräftig zu unterstützen, als gebe es keine sinnvolleren Freizeitbeschäftigungen. Wer das Spiel nicht mitspielt und Kritik äußert, ist gleich ein_e Spielverderber_in. Uns ist das egal und wir rufen alle Leute dazu auf diesem Unsinn etwas entgegen zu setzen und am Capture the Flag-Spiel teilzunehmen. Die Spielregeln sind ziemlich simpel, alles was die Farben Schwarz-Rot-Gold trägt, bringt Punkte und ihr müsst es nur irgendwie (außer kaufen) an euch bringen. Am Ende könnt ihr zum Beispiel schöne schwarz-rote Girlanden basteln oder ein Feuer machen. Spielen könnt ihr wahlweise im Team oder alleine.

Hier noch die Punkteliste:
Auto-Flagge: 1 Punkt
kleine Flagge (bis 50 cm Länge): 1 Punkt
mittlere Flagge (bis 1 m Länge): 5 Punkte
große Flagge (ab 1 m Länge): 5 Punkte pro Meter Länge
Außenspiegelüberzug: 1 Punkt
Tröte: 2 Punkte
Trillerpfeife: 2 Punkte
Fußball: 5 Punkte
Schlüsselband: 2 Punkte
Schal: 3 Punkte
„Schwarz-Rot-Gold“ Perücke: 5 Punkte
Trikot: 15 Punkte
Ergänzung der Liste um weitere Gegenstände ist erwünscht.

Wir wünschen der Deutschen Mannschaft ein schnelles Vorrundenaus und euch viel Spaß beim Spielen.
Schickt uns Bilder eurer Sammlung oder was ihr sonst noch Kreatives mit den Fahnen anstellt an: aag(at)systemausfall.org